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  • Ein Paladin hört auf.....Datum27.04.2010 20:02
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Ein Paladin hört auf.....

    pene du sau xD

  • Ein Paladin hört auf.....Datum26.04.2010 17:52
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Ein Paladin hört auf.....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))

  • Höre mit WoW aufDatum14.04.2010 12:18
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    ja und dann lacht ihr mich alle aus und lästern und so ..

  • Höre mit WoW aufDatum13.04.2010 10:57
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    löl nu weiß ich warum die alle mit lvl 17 aufgehört haben :D
    iwie kommt man da erstmal nicht weiter
    komische sache




    und wenn ich wieder komm hehe lacht ihr euch alle ins fäustchen und lacht mich aus
    naja
    :))

  • Höre mit WoW aufDatum12.04.2010 17:08
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    und weist du warum die alle sagen : aion ist scheiße ich geh wieder zu WoW?
    weil es vollkommne anders ist , man muss sich wieder was aufbauen und genau dadrauf haben die meisten leute kein lust weil sie ja in WoW was haben bzw ganz anders ist. und das schlimmste für die meisten ist ja wieder was dazu lernen .. in WoW kennen sie ja alles. naja

    ich weiß das viele WoW spieler meinen Aion ist müll na und?
    da brauch ich uch niemanden fragen oder unterhalten

  • Höre mit WoW aufDatum12.04.2010 14:42
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    Da meine Oma WoW zahlt und nicht ich ,
    ich mein ich kann ja WoW noh drauf lassen .. also nebenbei spiele aber
    es ist unfair ihr gegenüber wenn ich es nicht kündige. Da ich ja kein spaß an WoW mehr habe , habe ich mri Aion angeschaut und ich muss sagen

    ich bi echt begeistert!!!

    habe mal ein Bild dazu getan.
    Das ist meine Assasine Aruvia :) mit schwarzen schicken flügel.

    Wenn mein WoW acc abgelaufen ist , tu ich es vom rechner runter - der wird sich bedanken :D

    ich werde aber immer noc ins Forum kucken und iwann fragt ihr euch :D wer ist Menori um gottes willen

  • Höre mit WoW aufDatum12.04.2010 12:04
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    so schlümm is des nu auch net <3

  • Höre mit WoW aufDatum11.04.2010 23:55
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Höre mit WoW auf

    : ) nich kopf hängen lassen


    achso

    möchte jemand Die daten von der Homepage haben und sie weiter führen?
    (wenn das eig jemand kann :D)

  • Höre mit WoW aufDatum11.04.2010 22:29
    Thema von Menori im Forum Abgänge

    so .. hier wollte ich nun ankündigen das ich Mein WoW acc erstmal bei seite lege.

    Ich langweile mich nur noch , erstelle mir immer mehr twinks blah langweilig
    das raiden hat mir in letzter zeit auch nicht mehr spaß gemacht , hat nur noch genervt.
    und selbst das twinken war nicht mehr funny

    wenn was ist könnt ihr mich immer noch unter MSN erreichen mi_chan@hotmail.de da bin ich meistens online.

    Zitat

    Lizenzstatus:
    Gekündigt (Läuft ab: 24.04.2010)



    ich wünsch euch noch was : )

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa donkey kong + pacman sind KUUUUUUUUULT

  • Der Magier mit CataDatum10.04.2010 13:59
    Thema von Menori im Forum Magier

    Cataclysm beschert den Magiern in World of Warcraft einen wahren Geschwindigkeitsschub. Mit "Zeitkrümmung" erhaltet Ihr einen Zauber, der ähnlich dem "Kampfrausch" der Schamanen für schnellere Angriffe, kürzere Zauberzeiten Eurer Gruppenmitglieder sorgen wird. Der bekannte Schwächungszauber "Erschöpfung" wird dafür sorgen, dass sich die Totem-stellenden Schamanen und Frostfeuerblitz-schießenden Magier zukünftig darum streiten müssen, wer der Gruppe so richtig einheizen darf.

    Außerdem werdet Ihr eine Barriere aus Eis erschaffen können, die alle kreuzenden Gegner gefangen nehmen wird. Der Zauber "Nebelwall" soll Euch vor allem auf Schlachtfeldern große Dienste erweisen. Um den enormen Nutzen zu relativieren, werden die Manakosten entsprechend hoch ausfallen.

    Einen passiven Schadenbonus erhaltet Ihr durch die "Flammenkugel". Ist diese brennende Feuerkugel erst einmal gezaubert, wird sie auf ihrem Weg alle nahen Feinde mit enormer Hitze versengen, während Ihr bereits zum nächsten Zauber ansetzt - Prinz Taldaram lässt grüßen.

    Aber auch einen herben Verlust haben die Magier hinzunehmen: "Arkane Geschosse" wird es in ihrer jetzigen Form nicht mehr geben. Stattdessen kann es beim Zaubern eines anderen Angriffs vorkommen, dass Ihr die "Arkanen Geschosse" aktiviert. In den nächsten Sekunden werden Ihr nun die Möglichkeit erhalten, Eure Gegner mit einer Salve arkaner Magie einzudecken. Die Designer vergleichen die Mechanik hinter dieser Änderung mit dem "Überwältigen" der Krieger - mehr Abwechslung im Alltag der alles vernichtenden Magier wollen sie damit erreichen.
    Somit stehen nach den Änderungen für Magier, Druiden, Priester, Hexenmeister, Krieger, Schamanen, Schurken, Todesrittern und Jäger nur noch die Cataclysm-Anpassungen für Paladine aus.
    Die neuen Zauber der Magier

    Flammenkugel (Auf Stufe 81 verfügbar): Inspiriert von Prinz Taladarams Fähigkeit in Ahn’kahet und der Eiskronenzitadelle, erlaubt es dieser Zauber eine flammende Kugel zu wirken, die in einer geraden Linie von dem Magier wegfliegt und Strahlen aussendet, die an nahen Zielen Feuerschaden verursachen. Sobald der Zauber gewirkt wurde, steht es dem Magier frei einen anderen Zauberspruch zu sprechen, während der 'Flammenkugel' sich weiter bewegt. Während der Zauber für alle Magier nützlich sein wird, werden Feuer-Magier Talente haben, die den Zauber verbessern. Unter Umständen wird es ihnen möglich sein, die 'Flammenkugel' explodieren zu lassen, sobald sie ihren Bestimmungsort erreicht hat.

    Zeitkrümmung (Stufe 83): Vergibt einen passiven Tempobonus an Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder ähnlich zu ‘Kampfrausch‘ oder ‘Heldentum‘. Desweiteren erhöht der Zauber kurzzeitig das Bewegungstempo des Magiers. ‘Zeitkrümmung‘ wird nicht zusammen mit ‘Kampfrausch‘ oder ‘Heldentum‘ genutzt werden können, was bedeutet, dass man von keinem der beiden Effekte profitieren kann, wenn man den Erschöpfungs-Schwächungseffekt hat. Die Bewegungstempoerhöhung für den Magier wird aber dennoch funktionieren.

    Nebelwall (Stufe 85): Erschafft eine Frostlinie vor dem Magier, die 30 Meter lang ist. Gegner, die die Linie überschreiten, werden verlangsamt und nehmen Schaden. Die Manakosten werden so angelegt sein, dass ‘Nebelwall‘ effizient gegen Gegnergruppen ist, aber nicht gegen einzelne Ziele. Der Spruch ist darauf ausgelegt, Magiern bei der Kontrolle des Schlachtfelds zu helfen, sei es durch Schaden auf herannahende Gegner (‘Blizzard‘ kann auf ‘Nebelwall‘ gesprochen werden) oder das Verteidigen einer Flagge im Schlachtfeld. 10 Sekunden Dauer. 30 Sekunden Abklingzeit.
    Änderungen an Mechanik und Fähigkeiten

    Zusätzlich zur Hinzufügung neuer Zauber planen wir Änderungen an anderen Fähigkeiten und Mechaniken, mit denen Spieler bisher vertraut sind. Diese Liste und die Zusammenfassung von Änderungen an Talenten sind natürlich keineswegs umfassend, aber sie sollte eine grobe Vorstellung davon geben, was wir für die einzelnen Talentspezialisierungen planen.

    * ‘Arkane Geschosse‘ werden geändert und werden ein Proc-basierter Zauber. Wann immer der Magier mit einem Zauber Schaden verursacht, gibt es eine Chance, dass ‘Arkane Geschosse‘ nutzbar werden. Die Funktionsweise ist ähnlich zu der Kriegerfähigkeit ‘Überwältigen‘. Der Schaden und die Manakosten werden überarbeitet, damit man den Zauber auf jeden Fall nutzen möchte, wenn er zur Verfügung steht. Durch diese Änderung sollte sich die Spielweise des Magiers dynamischer gestalten, vor allem auf niedrigeren Stufen.
    * Wir planen Zauber zu entfernen, die keine klare Aufgabe haben. ‘Magie verstärken‘, ‘Magie dämpfen‘, ‘Feuerzauberschutz‘ und ‘Frostzauberschutz‘ werden aus dem Spiel entfernt und weitere könnten folgen.
    * Die Fähigkeit, Essen und Wasser zu beschwören, wird erst auf späteren Stufen zur Verfügung stehen, voraussichtlich um Stufe 40 herum. Gleichzeitig führen wir auch Änderungen durch, die sicherstellen sollen, dass Magiern in niedrigen Stufenbereichen in den meisten Fällen nicht das Mana ausgehen sollte. Sobald Magier erlernt haben, Essen und Wasser zu beschwören, wird die hergezauberte Nahrung sowohl Gesundheit als auch Mana wiederherstellen.
    * ‘Versengen‘ wird den Schaden der übrigen Feuerzauber erhöhen. Unser Ziel ist es, dass ‘Versengen‘ ein Teil der Magier-Rotation und eine nützliche Schadensfähigkeit ist, auch wenn ein anderer Spieler die Gruppe mit dem kritischen Zaubertrefferwertungseffekt versorgt. ‘Versengen‘ wird dem Magier spezifischere Vorteile gewähren, die ebenfalls durch Talente verbessert werden können.


    Neue Talente und Talentänderungen

    * ‘Arkaner Fokus‘ wird nun für jeden Zauber, der das Ziel verfehlt, Mana wiederherstellen. Das schließt auch ‘Arkane Geschosse‘ mit ein, die nicht ausgelöst werden. Wir wollen, dass Arkan-Magier einige Talente mit Bezug zum Manapool des Magiers haben und wollen dem Spieler genug Werkzeuge geben, seinen Manahaushalt auch zu verwalten.
    * Das Talent ‘Spiel mit dem Feuer‘ wird die Abklingzeit von ‘Druckwelle‘ verringern, wenn man von Nahkampfangriffen getroffen wird. (Anstelle des derzeitigen Effekts.)
    * ‘Brandstifter‘ wird Tempowertung gewähren, wenn mehr als drei Ziele periodischen Schaden von Feuerzaubern (DoTs) des Magiers erleiden.
    * Das ‘Ausgebrannt‘-Talent wird es Magiern erlauben, Gesundheit für Zauber zu nutzen, wenn sie kein Mana mehr haben.


    Passive Talentboni durch Meisterschaft

    Arkan

    * Zauberschaden
    * Zaubertempowertung
    * Manaabhängigkeit: Arkan-Magier werden Schaden proportional zu ihrem verfügbaren Mana verursachen. So werden sie zum Beispiel bei 100% Mana sehr viel mehr Schaden verursachen als bei 50% Mana. Wenn sie nur noch wenig Mana zur Verfügung haben werden sie wahrscheinlich eine Fähigkeit oder Mechanik nutzen wollen, die ihr Mana wieder auffüllt, um mehr Schaden zu verursachen.



    Feuer

    * Zauberschaden
    * Kritische Zaubertrefferwertung
    * Entzünden: Alle Direktfeuerzauber werden einen kleine DoT-Komponente erhalten, wenn sie gewirkt werden. Dies wird ähnlich der Mechanik von ‘Feuerball‘ funktionieren, der Effekt wird allerdings sehr viel stärker sein.



    Frost

    * Zauberschaden
    * Kritische Zaubertrefferwertung
    * Todesfrost: ‘Frostblitz‘ wird einen Stärkungszauber auf dem Magier hervorrufen, der den Schaden für alle Frost-, Feuer- und Arkanzauber erhöht, ausgeschlossen der Schaden von ‘Frostblitz‘ selbst.


    (c) buffed

  • Do you speak english?Datum08.04.2010 13:51
    Thema von Menori im Forum Fun Time





    ich finde das ZU geil absolut xD!!!!

  • Das FestessenDatum07.04.2010 13:21
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Das Festessen

    Aura probiert einen Strudel ..."wüärgs" ... "Da fehlt aber mächtig eine zutat"
    Mit Magischen Kräften schleudert Aura die Strudel in die luft , lässt sie zu einem erneuten Teigklumpen verschmelzen.

    "so und wo hab ich nun die Zutat?"

  • Meine Bewerbung als Pala-TankDatum07.04.2010 13:19
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Meine Bewerbung als Pala-Tank

    noch nicht da ich zur zeit erkältet bin und daher nicht im Ts sprechen mag <3

  • Das FestessenDatum05.04.2010 00:17
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Das Festessen

    "nein so meinte ich das nicht , ich glaube ich habe heute wirklich eine Zutat vergessen"
    Aura schlägt die Hände ins Gesicht
    "peinlich"

  • Das FestessenDatum04.04.2010 16:23
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Das Festessen

    "hmpf"
    stierrt sie die Druidin an.
    "nicht gewürzt?... hab ich heute eine zutat vergessen? ooohh ..."

  • Meine Bewerbung als Pala-TankDatum31.03.2010 23:55
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Meine Bewerbung als Pala-Tank

    : ) wäre klasse wenn du nochmal Die Daten ausfüllst die wir brauchen
    sind unter Daten zur Bewerbung :)..

  • Makros, extra für den JägerDatum30.03.2010 14:27
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Makros, extra für den Jäger

    ooooooooooki

  • Makros, extra für den JägerDatum30.03.2010 14:10
    Foren-Beitrag von Menori im Thema Makros, extra für den Jäger

    kannst du mir auch das makro geben wegen Irreführung aufm pet oder tank ; /? oder gibs da keins

    hatte
    /target "pet"
    /use Irreführung


    : / aber das funktioniert iwie nich ..

  • ich hab wie gesagt mein magier so gespielt und klar war es das geilste talent - doch als ich gehört hab wie geil es sein mag - wusste ich das es mit dem patch schon rausgenommen wurde
    fazit , ich spiele meinen magier (vor dem patch) weiter , habe zwar 1,5k ZM weniger - vermisse aber nichts wenn der patch da ist.

Inhalte des Mitglieds Menori
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Ort: Schweinfurt
Geschlecht: weiblich
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