DAS FORUM

Patch 3.3.3 - Auswirkungen für den Magier

in Magier 24.03.2010 11:07
von Pino / Dargrim • Anfänger | 46 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist soweit. Patch 3.3.3 ist da und es gab gewichtige Änderungen am Magier.
Hier einmal die aktuellen Patchnotes für die "Meister der Arkanen Mächte".

World of Warcraft - Patch 3.3.3 - Änderungen an Talenten und Fähigkeiten des Magiers (Stand 12.03.2010, Build 11685)

Allgemein

* Frostblitz: Die Zaubermachtskalierung dieses Zaubers wurde um etwa 5% erhöht.

Talente

Arkan

* Arkane Ermächtigung: Dieser Effekt ist jetzt passiv anstatt über eine Auslösechance bei kritischen Treffern zu verfügen. Der Schaden erhöhende Effekt des Zaubernden auf sich selbst bleibt unverändert.
* Absorption des Beschwörers: Dieses Talent gewährt nun nur dann Zaubermacht, wenn von den Effekten 'Manaschild', 'Frostzauberschutz', 'Feuerzauberschutz' oder 'Eisbarriere' Schaden absorbiert wird. Die Beschränkung von 5% der Gesundheit des Magiers auf die Zaubermachterhöhung wurde aufgehoben.

Feuer

* Brennende Seele: Die Bedrohungsverringerung beträgt nun 10/20%, von 5/10% erhöht.
* Einäschern: Die Abklingzeit dieses Zaubers liegt nun bei 2 Minuten, anstatt bei 3 Minuten.
* Machterfülltes Feuer: Dieses Talent betrifft nun auch den Schaden von 'Pyroschlag'.
* Die Schwachen quälen: Dieses Talent betrifft nun auch den Schaden von 'Pyroschlag'.

Frost

* Hirnfrost: Dieses Talent lässt nun das nächste Wirken von 'Feuerball' oder 'Frostfeuerblitz' zu einem Spontanzauber werden, der kein Mana kostet. Es gibt eine kleine interne Abklingzeit, welche verhindert, dass 'Frostfeuerblitz' sofort wieder 'Hirnfrost' auslöst.

Glyphen

* Glyphe 'Feuerball': Erhöht nicht länger die kritische Trefferchance von 'Feuerball'. Stattdessen wird die Zauberzeit von 'Feuerball' um 0,15 Sek. verringert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich ist zu sagen das es negative und positive Änderungen gibt. Wärend das geilste Talent des Arkanmagiers "Absorption des Beschwörers" zur unbrauchbarkeit generft wurde können wir zum Feuermagier "Welcome Back" sagen.

Mich Interessiert eure Meinung. Was macht ihr mit eurem Magier ab Patch 3.3.3?

LG
Pino / Dargrim

Pala zum Schurken:
Ich hab gehört wenn man schlecht spielt wird Mana gelb.

nach oben springen

RE: Patch 3.3.3 - Auswirkungen für den Magier

in Magier 24.03.2010 12:32
von Menori • 289 Beiträge

ja is doch müllig wegen dem talent .. -.- richtig kacke

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Magier 25.03.2010 10:07
von Lexxika • Anfänger | 24 Beiträge

frage an aura: warum hattest du es dann vorher nicht geskillt? pino schreibt es: es war das geilste talent ( mal eben bis zu 1,5k zaubermacht hinzu ist mit keinem anderen skillpunkt auszugleichen! der nerf war berechtigt von blizz, muss man leider auch mal dazu sagen)

ich freu mich über den leichten push für die feuerskillung, nur arkanes zu sehen ist auch langweilig und ich mag es, wenn blizz auch die möglichkeit gibt, den skill zu leben ohne vorsätzlich schon zu wissen, das der einfach zu low für den damage ist.

nach oben springen

in Magier 25.03.2010 12:57
von Menori • 289 Beiträge

ich hab wie gesagt mein magier so gespielt und klar war es das geilste talent - doch als ich gehört hab wie geil es sein mag - wusste ich das es mit dem patch schon rausgenommen wurde
fazit , ich spiele meinen magier (vor dem patch) weiter , habe zwar 1,5k ZM weniger - vermisse aber nichts wenn der patch da ist.

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: