DAS FORUM

RE: Das Festessen

in Goldhain 04.04.2010 14:24
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

"Ganz komische gestalten hier im Gasthaus." Die Druidin lässt sich die Strudel schmecken als ihr auffällt das diese nicht gewürzt sind. "Die Schmecken aber fad oh große Magierin Aurà. Noch ein bisschen mehr würzen und sie schmecken exzellent." Die Druidin lächelt die kleine Magierin an und isst weiter den Strudel. Sie wendet sich dem Schurken zu "hättet ihr für mich auch ein Glas Wein? Aber bitte einen klaren Weißwein, ich mag das Rote gesöff nicht."

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 14:25 | nach oben springen

in Goldhain 04.04.2010 16:23
von Menori • 289 Beiträge

"hmpf"
stierrt sie die Druidin an.
"nicht gewürzt?... hab ich heute eine zutat vergessen? ooohh ..."

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Goldhain 04.04.2010 18:59
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

"Ach da kommt der Herr ja endlich." Lindsy schaut voller argwohn den Schurken an um dann ihren Blick zu Lecrecia schweifen zu lassen. "Ich glaub der ist reserviert. Keine Ahnung ob der Gierschlund hier was übrig hat. Und Aura sei doch nocht immer so bissig zu der armen Druidin. Die Zeiten sind hart genug dann können wir doch wenigstens hier ein bißchen Frieden und Freundschaft und Gemeinschaft pflegen."Mit einem frechen Grinsen im Gesicht schnappt sich die Elfe eine der Weinflaschen und hackt sich bei dem Langohr Carmon ein und flüstert leise zu ihm "Lass uns ein bißchen feiern..."

nach oben springen

in Goldhain 05.04.2010 00:17
von Menori • 289 Beiträge

"nein so meinte ich das nicht , ich glaube ich habe heute wirklich eine Zutat vergessen"
Aura schlägt die Hände ins Gesicht
"peinlich"

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Goldhain 05.04.2010 20:31
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

"So schlimm ist das aber nicht. Schmecken ja trotzdem köstlich, nur halt nich exzellent." Die Druidin lächelt und wirft Aura einen Strudel hin. "Hier probier selber."

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: