Hallo zusammen,
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, war ich in letzter zeit sehr wenig Online und dies auch nicht unbegründet.
1.) Habe ich am 23.04.2010 meiner Frau das ja Wort gegeben.
So wie man sich eine Hochzeit vorstellt, mit Kutsche, weißen Tauben und einer Wunderschönen Braut die zwei Tage nach dem Antrag schon ihr Kleid und 2 Jahre davor auch schon die Gästeliste fast komplett fertig hatte!!!
(Typisch Frau!!!) . Es war ne tolle Feier mit ca 300 geladenen Gästen. Es wurde getanzt, gelacht und gespielt wurde auch. *schaut auf die ganzen Konservendosen ohne Etikett* Aber was wäre eine Hochzeit ohne Überraschungen. Wo wir auch schon beim zweiten Punkt bzw beim Hauptgrund wären warum ich mich aus WoW jetzt langsam zurück ziehen werde.
2.) Auf der Hochzeit eröffnette sie allen (auch mir!!!) das Nachwuchs ins Haus steht und das nicht zu knapp. Zwillinge!!!!!!!.
Mein erster Gedanke war "Betrug!!!, einmal und zwei kommen raus?!" Aber na ja, die Freude überwiegte am Ende und deswegen möchte ich gerne meiner Frau, meiner Tochter und den Zwillingen mehr aufmerksamkeit zukommen lassen. Ich habe lange mit meiner Frau geredet und wir sind beide zu dem entschluß gekommen das sich meine Zeit in der World of Warcraft dem Ende nähert.
Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch noch viel erfolg, angenehme Raids und fabelhaften Loot. Wir werden uns bestimmt trotzdem noch das ein oder andere Mal über den weg Laufen.
Bye Bye
Pino / Dargrim