DAS FORUM

Das Festessen

in Goldhain 03.03.2010 13:02
von Menori • 289 Beiträge

Aura betritt das Gasthaus in Goldhain

"huch-keiner da?"

Sie kuckt sich um

"naja , back ich mal Strudel her vielleicht lockt das paar her"

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

RE: Das Festessen

in Goldhain 05.03.2010 08:49
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

Ein Duft von frisch gebackenen Strudel liegt in der Luft, als Osgard am Gasthaus in Goldhain vorbei kommt.

"hmmm! das riecht aber gut."

Osgard stieg von seinem Ruß und betritt das Gasthaus.

"keiner da? na sicher noch in der Küche."

Der etwas in die Jahre gekommene Krieger macht sich auf dem weg in die Küche , als er Beinnah mir jemand zusammen stöst.

"hopla nicht zu wild"

Da steht sie! Wohl das schönste geschöpf auf erden.

" Aurà...." er scheint etwas verlegen " schön dich hier zu treffen, darf ich dir zur Hand gehen?"

nach oben springen

in Goldhain 05.03.2010 10:06

Aura schaut den Mensch an
"ohhh Osgard, was machst du denn hier?"

Sie kichert
"also wenn du so fragst.. da hinten steht ein packen milch ,mehl und strudelform , einfach zusammenführen und taadaa - strudel- ach nich zu vergessen , einen kleinen flammenstoß drauf zu tun, sonst werden sie nich fluffig"

Aura schaut Osgard an und denkt nach

"flammenstoß wird bei dir schwierig" lacht herzhaft

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Goldhain 09.03.2010 14:43
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Als Lindsy wiedereinmal durch die Wälder vor den Toren Sturmwinds spaziert führt ihr weg sie nach Goldhain wo Lindsy der unverkennbare Duft von Strudel in die Nase rückt "Hm..." sie schnuppert in der Luft "Den Geruch den kenn ich doch. Wenn mich nicht alles täuscht... Lindsy tritt durch die Tür des Gasthauses und erblickt Aura und Osgard.. "Huch... Stör ich?"
Frech grinsend geht sie zum Gastwirt und holt sich eine Flasche Wein mit dazugehörigen Glas und setzt sich an Kaminfeuer. Ihr Wolf Remus hat es sich bereits davor gemütlich gemacht

nach oben springen

in Goldhain 09.03.2010 15:15

Aura begutachtet die Elfe mit langen Ohren.
"ach du bist das lindsy"Aura kichert "sieht es etwa so aus als störrest du , naja aufjedenfall locken meine strudel so fast jeden an?"

Zitat

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: