DAS FORUM

RE: Das Festessen

in Goldhain 10.03.2010 22:58
von Menori • 289 Beiträge

Aura plustert die Backen auf.

"hey , wenigstens back ich welche damit ihr was zu essen habt - immerhin hilft mir osgad , nich so wie ihr zwei faulen saufbolzen da"

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Goldhain 11.03.2010 00:36
von Carmon • Anfänger | 22 Beiträge

Sist du mich etwa strudel essen?

Schaut Aura Durchdringend an

Und nebenbei... hast mich ja nicht gefragt

Noch etwas wein Linsy?

nach oben springen

in Goldhain 11.03.2010 11:13
von Menori • 289 Beiträge

"öy ..nun bin ich beleidigt" schmollt Aura

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

in Goldhain 11.03.2010 11:47
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Während Remus offensichtlich das Stück Fleisch geniesst grinst Lindsy schadenfroh in die Rund. "Süßes für die Süßen! Ich bevorzuge andere Leckerligkeiten..." Ein merkwürdiges glitzern macht sich für einen kurzen Moment in ihren Augen bemerkbar und ihr Gesichtsausdruck wirkt plötzlich sehr verträumt und sanft.
Verwirrt sieht Lindsy sich um und erblickt den frech grinsenden Nachtelfen neben ihr der mit einer Weinflasche wedelt. Ihr Gesichtsausdruck verhärtet sich wieder etwas. "Ja, ich nehm gern noch ein Glas. Auf dieser Tage kann ich nicht genug bekommen. Sie hält Carmon ihr Glas hin.

nach oben springen

in Goldhain 11.03.2010 15:47
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

"he Carmon, schenke mir auch gleich was ein"

Und da geschieht es. Osgard wendet sich ab und macht ein schritt vor als der Teig zu Boden klatscht.

"Ach Aurà, ich glaube du hast da was hingekleckert"

Er packt die packung mit dem komischen Pulver und macht sich wider an die Arbeit.

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: