DAS FORUM |
|

*Es klopft an das große Tor der Gildenhalle* *poch*
Sie öffnet sich einen Spalt und ein dunkel bärtiger Zwerg mit absurd dampfenden und leuchtenden Schulterpolstern späht in den dunklen Raum. Etwas zögerlich, jedoch bestimmt, ruft er: "Hallo!? ... Seid gegrüßt, ist denn da niemand!?"
Da in der Tat gerade niemand anwesend zu sein scheint, tritt er vor und legt einen Bogen dicht beschriebenes Pergament auf den Tisch der Halle.
Der geneigte Leser findet darauf Folgende Worte:
Ehrenwerter Zirkel des Schicksals,
mit diesen Zeilen möchte ich Euch meine Dienste und die dazugehörigen Mächte des Lichts für eure Raids antragen. Mir ist bewusst, das dies keine leichte Aufgabe sein wird. Trotz dessen sei es mir erlaubt, die Prüfungsfragen dieser Gildenhalle kurz zu beantworten, damit ihr seht wer ich denn bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf die Idee gekommen mich bei euch zu berwerben bin ich durch euren Gesuch in einem der Allgemeinen Kanäle gekommen!
Nun zu meiner Person:
Ich heiße Thomas und bin 27 Jahre alt/jung, komme aus Schwerin wo ich als Teamleiter in der Störaufnahme eines großen DSL Anbieters arbeite (Schichtdienst). WoW spiele ich bereits seit über 2 Jahren.
Nun zu meinem Char
Name: Dargrim
Klasse: Paladin
Rasse: Zwerg
Skillung:51/5/15 Heilig
Second: 5/8/58 Vergeltung
Amory Link: [URL]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Aldor&cn=Dargrim[/URL]
Im Spiel kenn ich von euch eigentlich kaum eine Person außer vllt Lexxika, wir Raideten vor einiger Zeit zusammen PdOK10.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, toleranter, hilfsbereiter Spieler der den PvE Content bis zum Ende auskosten will! Ich beherrsche meine Klasse und deren Skillung und kann mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen gut umgehen! Ich versuche durch Sockel und Verzauberungen das Maximalste aus meinem Char zu holen, Taktiken und Movements stellen für mich ebenfalls kein Problem dar. Ich kann problemlos mit Google umgehen, um mir anstehende Bosstaktiken zu verinnerlichen! Meine Addons sind dadurch selbstredend auf dem aktuellen Stand. Mein Computer ist zwar Hardware mäßig nicht auf dem aktuellsten Stand, steht aber meiner Leistung ingame nicht im Weg.
Raiderfahrung:
WoW classic :
Burning Crusade: Kara, Magtheridon, Gruul; Hyjal; BT
WotLK: Naxx 10/25 Clear, Malygos Clear, Ulduar 13/14 ( Yogg nicht, dafür aber Algalon. *g*),
PdK 10/25 Clear, PdOK 10 Clear, ICC10 10/12 - ICC25 5/12
Nur einen geringen Teil dieser Raiderfahrung habe mit Dagrim gemacht, da dieser ein Twink ist. Mein Main Charakter heißt Pino und ist seines Zeichens Magier bei Malleus Maleficarum. Da dieser aber zum sogenannten Nachtraid gehört, sprich auch hauptsächlich nur Nachts Raidet suche mit meinem Heilpaladin beschäftigung in den Abendstunden. Sonntags ist der einzigste Tag an dem ich nichts mit euch Unternehmen könnte und sonst steht nur die Spätschichtwoche im Weg die einmal im Monat vorrüber zieht.
Das war jetzt glaub ich der komplette erwähnenswerte Teil meiner WoW Geschichte, falls noch irgendwas fehlt oder ihr noch Fragen zu meiner Person oder etwas anderem habt, zögert nicht einfach zu fragen.
Über eine Antwort auf diesen Post und/oder eine Einladung zu einem Proberaid würde ich mich sehr freuen !
LG
Pino / Dagrim

![]() |
RE: Bewerbung eines motivierten Paladins
in Bewerbungen 13.02.2010 15:09von Logrim • Gildenpapi | 23 Beiträge
*Ein breit schultriger Zwerg kommt aus den hinteren Räumen in die grosse Halle gestapft*. Dieser Zwerg is Logrim Wildhammer, aus dem Stammer der Wildhammerzwerge und Gildenmeister der Zirckels. Er schaut sich mit ein grimmigen Gesichts um, und sein blick bleibt auf den Pergament auf den Tisch haften. Er bewegt sich drauf zu udn nimmt es in die Hand.
Mit ein Stirnrunzeln liest er die Naricht durch.
Nach dem er den kurzen Text gelesen hatte schaut er auf . "So so , ein Diener des Licht will sich uns anschlissen!"
Er dreht sich wieder um zu den hinter Räumen und ruft den Bottenjungen der Gilde. Und sagt ihm er möge Dargrim eine Naricht von ihm überbringen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Dargrim. Ich würde mich in den nächsten Tagen mit dir treffen um einige Dinge zu besprechen. Ich würde es berüssen wenn du die zu dir gegebern Zeit Bei mir melden könntest.
Grüsse Logrim Wildhammer
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allso Dargirm . ich freu mich über die tolle bewerbung bei uns im Forum und wie du aus der nachricht entnimmst ( wenn du noch mal hier rein schaust^^ ) möchte ich das wir uns noch mal In-game treffen und uns mal im ts unterhalten um die dinge konkret zu Klären und es auch zu besiegeln^^
Ich werde auch mal schaun ob ich dich erwische. aber mal schaun.
Logrim / Gildenmeister

![]() |
RE: Bewerbung eines motivierten Paladins
in Bewerbungen 15.02.2010 21:34von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Logrim Wildhammer,
ich habe eure Nachricht vernommen und werde ebenfalls ausschau nach euch halten. Allerdings könnte es diese Woche etwas schwierig werden da ich mich in der Bewerbung genannten Spätschichtwoche befinde und dann erst ab 23Uhr Online bin.
gruß
Dargrim Stahlbart

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 209
Themen
und
1006
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |