Ingame
wen kennst du ingame?
aus der Gilde ZdS: Aura
°°°°°raid°°°°°
[u]möchtest du mit uns mitraiden? wenn ja - wie bereitest du dich drauf vor:[/u]
- Ich sorge selbst dafür das ich Buffood und Fläschen in aureichender menge mitführe. ich schau mir die bosstaktiken an(Guids lesen, Bosskillvideos schaun, Erfahrungsberichte von anderen spielern und sammle selbst erfahrungen als DK Tank).
[u]Würdest du auch umskillen wenn es für den Raid erforderlich wäre?:[/u]
- Da DualSpecc vorhanden ist wäre das kein Problem eine Skillung zu nutzen die dem Raid mehr bringt als die gerade gespielte.
[u]Wie lange spielst du schon?[/u]
- April 2007
[u]was hast du für Raiderfahrungen?[/u]
- Ich kenne fast alle Bosse in WOW(WOTLK und auch ältere Bosse). ich gehe regelmäßig raiden(als DK Tank Gildenintern ICC10 und Gildenextern im 25er, beides inkl. Fauldarm bekannt. AK auch bekannt.
Alle Raidbosse sind durch Kills in Taktik ect. erarbeitet, mit standart vorbereitung(siehe raidvorbereitung).
zu BC zeiten haben ich den T4 und T5 Content clear und regelmäßig geraided.
- mir muss man dinge nciht langwierig erklären, ich verstehe dinge sehr schnell und erkenne situationen und handel dementsprechend.
Das besagte RL: Bei mir geht RL immer vor. Will meinen das ich für mein RL das game gerne aus lasse um soziale kontakte zu pflege und neue zu knüpfen. Wenn ich mich für einen Raid anmelde dann setzte ich aber auch viel daran dann zeit zu haben, weil mich stört nichts mehr als unzuverlässige leute, im RL wie im Spiel. Falls ich mal nicht zu einem Raid erscheinen kann, melde ich mich so früh wie möglich beim Raidleiter.
- Memberwerbung im /4 Channel
Tja was soll ich noch sagen, ich würde gerne mal einen Testraid bei euch mitmachen um zu sehen ob es passt. Die Gilde wechseln kommt in keiner Form in Frage, denn ich bin bei den Tränen der Sonne sehr zufrieden und glücklich. Falls weiter Infos benötigt werden wispert mich einfach an (Xevian oder Ovaan) ein Ingame Brief tuts auch...