Hallo zusammen.
Anbei an dieser Stelle nochmal die Resto-Skillung meines dicken Schamis:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...310501122331251
Und hier noch die Glyphen:
Erhebliche Glyphen:
- Erdschild (erhöht den von "Erdschild" geheilten Wert um 20%)
- Kettenheilung ("Kettenheilung" heilt ein zusätzliches Ziel)
- Wasserbeherrschung (erhöht die Manareg durch "Wasserschild" um 30%)
Geringe Glyphen:
- Wasserschild (erhöht die Aufladungen von "Wasserschild" um 1)
- Wasserwandeln ("Wasserwandeln" benötigt keine Reagenzien mehr)
- Astraler Rückruf (verringert den CD von "Astraler Rückruf" um 50%)
Die erhebliche Glyphe "Kettenheilung" finde ich persönlich extrem gut. Egal, ob in einer 5er-Gruppe oder im 10er-Raid (25er war ich mit dem Dicken noch nicht) ist es praktisch, einfach in eine Gruppe von Spieler reinzuheilen und zu wissen, dass nahezu jeder grüne Zahlen abbekommt. In Instanzgruppen macht es sich sogar Fern-/Nahkämpfer-übergreifend bemerkbar, da beide Gattungen oft auf engem Raum zusammenstehen.
Die Glyphen zur Aufwertung des "Wasserschildes" (passive Manarag, ähnlich dem SdW des Paladins) halte ich ebenfalls für sehr praktisch. Erstens bedeutet mehr Manareg mehr große Heilungen über einen längeren Zeitraum, zweitens muss man durch die geringe Glyphe nicht ganz so arg auf den eigenen Schild achten, da er im feindlichen Feuer schlichtweg länger vorhanden ist.