DAS FORUM

Tyre die Heilschamanin

in Schamane 11.02.2010 10:26
von Menori • 289 Beiträge

________________________________DER HEILSCHAMANE____________________________

Ja , die meisten wissen ja das meine Gildenlose Tyre eine heilschamanin is die nichts anderes kann außer .... heilen..

so hier mal die skillung

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...310501122331251

Glyphe 'Erdschild'
Glyphe 'Springflut'
Glyphe 'Waffe der Lebensgeister'
Glyphe 'Erneuertes Leben'
Glyphe 'Wasseratmung

____________________________________Die skillung des Heilschamane____________________________________

Die Skillung die ich gepostet habe ist hauptsächlich eine Tank heilskillung. Warum? Wegen Welle der Heilung.

Welle der heilung macht 25% mehr heilung. skillt man das nicht mit - ist man meistens hauptächlich für die Grp zuständig.

Meine Skillung enthält noch - verbesserte kettenheilung - das macht die kettenheilung um 20% besser. fazit : ich kann auch schnell eine kettenheilung raushauen ohne verlust an heilleistung zu haben.

Das erdschild ist ein MUSS!!
__________________________________Wie spiele ich mit einem Heilschamanen_________________________________

Sieht wie folgt aus:

Erdschild -> tank
springflut auf tank wenn dieser pullt.

dann je nach situation :

bekommt die gruppe sehr viel schaden auf einmal -> Kraft der Gezeiten (erhöht die chance auf einen Kritischen Heilzauber um 60% -> schnelligkeit der natur -> kettenheilung auf tank gezielt = grp wieder halbwegs voll

dann wieder springflut und so weiter

_____________________________________Wenn man Tankheiler ist_____________________________________

erdschild -> springflut wenn kampf losgeht -> welle der heilung -> kettenheilung usw.

______________________________________Wenn man Gruppenheiler ist__________________________________

erdschild auf einen tank -> warten bis der kampf los geht -> kettenheilung auf gruppe +springflut auf einen der am meisten schaden bekommt

viel spaß mit dem Heilschamanen.

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

RE: Tyre die Heilschamanin

in Schamane 11.02.2010 12:55
von Gorgor-Bey • Anfänger | 25 Beiträge

Hallo zusammen.

Anbei an dieser Stelle nochmal die Resto-Skillung meines dicken Schamis:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...310501122331251

Und hier noch die Glyphen:

Erhebliche Glyphen:
- Erdschild (erhöht den von "Erdschild" geheilten Wert um 20%)
- Kettenheilung ("Kettenheilung" heilt ein zusätzliches Ziel)
- Wasserbeherrschung (erhöht die Manareg durch "Wasserschild" um 30%)

Geringe Glyphen:
- Wasserschild (erhöht die Aufladungen von "Wasserschild" um 1)
- Wasserwandeln ("Wasserwandeln" benötigt keine Reagenzien mehr)
- Astraler Rückruf (verringert den CD von "Astraler Rückruf" um 50%)

Die erhebliche Glyphe "Kettenheilung" finde ich persönlich extrem gut. Egal, ob in einer 5er-Gruppe oder im 10er-Raid (25er war ich mit dem Dicken noch nicht) ist es praktisch, einfach in eine Gruppe von Spieler reinzuheilen und zu wissen, dass nahezu jeder grüne Zahlen abbekommt. In Instanzgruppen macht es sich sogar Fern-/Nahkämpfer-übergreifend bemerkbar, da beide Gattungen oft auf engem Raum zusammenstehen.

Die Glyphen zur Aufwertung des "Wasserschildes" (passive Manarag, ähnlich dem SdW des Paladins) halte ich ebenfalls für sehr praktisch. Erstens bedeutet mehr Manareg mehr große Heilungen über einen längeren Zeitraum, zweitens muss man durch die geringe Glyphe nicht ganz so arg auf den eigenen Schild achten, da er im feindlichen Feuer schlichtweg länger vorhanden ist.

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: