DAS FORUM

RE: Skillungen (Anregungen)

in Schamane 03.02.2010 09:41
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

B11 sind doof und hässlich ( Hungerhacken)

Hier mal eine Verstärkerskillung (ist na klar meine) nicht das Optimum aber mir gefällt sie und ich fahre gut damit.

http://eu.wowarmory.com/character-talent...+des+Schicksals

Das besondere, ich habe die Verbesserten Geisterwölfe geskillt. Die 2 Punkte sind für mehr schaden bei Ruf der Flammen(elementar) und Elementarfurore(elementar) besser aufgehoben.

Auch bei den glyphen kann man was ändern was ich demnächst auch mal versuchen werde. Ich werde mein Test den hier weitergeben.

Bei der skillung für Wiederherstellung kann ich leider nicht viel sagen, da mit dort die Erfahrung und wissen fehlt. Aber ich denke die ist für ein gelegenheits heiler wie mir in ordnung. Das selbe gilt für die Glyphen.

nach oben springen

in Schamane 05.02.2010 18:13
von Gorgor-Bey • Anfänger | 25 Beiträge

Zack, und schon habe ich Fragen...

@Osgard: Den verbesserten Geisterwolf habe ich bei meinem dicken Totemschnitzer auch geskillt. Ursprünglich, um während der Levelphase schneller durch die Gegend zu kommen, aber bei Bossen wie Ick hat es sich auch schon bewährt.
Wie siehst du denn die Punkte, die man in die Aufwertung des Blitzschlagschildes packen kann? Lohnt das nicht, immerhin müsste man doch mit "Statischer Schock" und dem Set-Bonus vom T9 einen ganz guten Extra-Schaden raushauen können, ohne wirklich etwas dafür tun zu müssen. Oder ist das eine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht?

Zum Vergleich hier mal die Skillung, die mein Haudrauf aktuell hat:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...000000000000000

Gruß,

Gorgor-Bey

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 13:02 | nach oben springen

in Schamane 08.02.2010 11:34
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

Zitat von Gorgor-Bey
@Osgard: Wie siehst du denn die Punkte, die man in die Aufwertung des Blitzschlagschildes packen kann? Lohnt das nicht, immerhin müsste man doch mit "Statischer Schock" und dem Set-Bonus vom T9 einen ganz guten Extra-Schaden raushauen können, ohne wirklich etwas dafür tun zu müssen. Oder ist das eine Milchmädchenrechnung, die nicht aufgeht?

Bei mir macht das Schild nur 2-5% meine gesamt schaden aus, da sind die 3 Punkte die ich in das Schild investiere einfach zu viel, da ändert auch der T9 Bonus nix daran. Für Ele- und Heilschamis ist es schon interessanter. Auch der "Statischer Schock" ist kein muß und es lohnt sich zu überlegen ob sich die Punkt nicht wo anders besser investiert sind. Ich werde da mal ein paar Test machen und hier den berichten.

nach oben springen

in Schamane 09.02.2010 10:16
von Gorgor-Bey • Anfänger | 25 Beiträge

So, der dicke Schami ist endlich (wie ursprünglich geplant) ins Heiler-Geschäft eingestiegen.

Der vollständigkeit halber anbei die Skillung, welche sich nach ein wenig Recherche wohl als Standard-Verteilung für Resto-Schamis entpuppt hat:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?...310501122331251

Gruß,

Gorgor-Bey

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: