DAS FORUM

Hallo ihr Lieben,

in Abgänge 01.07.2010 10:59
von Rhaukon • Newbie | 11 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Wie ihr ja alle schon etwas längere Zeit mitbekommen habt, macht mir WOW nicht mehr so recht Spaß.
Jeder ist nur noch am hetzen und Itemgeil.
Wenn eine Instanz mal länger als 10 Minuten dauert, dann wird schon losgemeckert und es hagelt "gogogo"-Rufe. Richtig spielen können eh nur noch die Wenigsten.
Wozu auch, zu wissen wo die „Bombfunktion“ der jeweilige Klasse liegt, reicht doch *grummel*.
Man wird an dem ach so tollen GS (Gearscore) gemessen und „Herausforderungen“ im Spiel wie „Ulduar Hardmodes“ werden nur noch angegangen wenn man mindestens ICC 25ner Equip trägt, weil das ja sonst nicht geht *Kopf -> Tisch; Kopf -> Tisch; Kopf -> Tisch*

Ich habe wirklich immer sehr gerne für euch in vorderster Front gestanden und mir das Fell für Euch gerben lassen. Nach 3 Jahren Bärchen-Tank, wollte ich aber mal etwas anderes sehen als immer nur das gleiche wuschelige Fell. (Bei anderen Klassen konnte man wenigstens noch die Equipfortschritte optisch wahrnehmen, aber das Bärchen sah halt immer gleich aus). Das wurde einfach zu eintönig.

Um aus der Monotonie auszubrechen hab ich dann auf den Paladin gewechselt, welcher mir am Anfang auch Spaß gemacht hat, aber das richtige Feeling hat sich bei mir nicht so richtig eingestellt. Hinzu kamen dann halt die immer mehr auftretenden Kinder im WoW, die einem das Spiel so richtig schön verderben konnten.
Im Endeffekt ist das passiert was schon lange abzusehen war. WoW wird immer mehr den Kindern angepasst und so langsam auch übergeben.

Wenn ich noch was im WoW mache ist das ein bisschen Zeitvertreib für mich und wenn ich doch noch mal einen kleinen Raid mache oder so, und ich höre die ersten "gogogo"-Rufe, bin ich halt wieder raus, ich brauch das nicht, wenn ich spiele soll es mir Spaß machen.

Da ich nicht weis wie lange und ob ich überhaupt WoW noch weiter machen werde, möchte ich mich hiermit schon mal bei allen verabschieden. (ACC ist aber durchs ½ jährliche abbuchen noch bis September bezahlt, ob ich verlängere weis ich noch nicht)

Ich werde meine Chars beim nächsten on kommen aus der Gilde nehmen und in meine Twinkgilde zwischen parken. Denn wie wir ja mal gesagt hatten, sollte der ZdS ja nicht zum Auffanglager inaktiver Chars werden und als „Aktiv“ kann ich mich nicht grade bezeichnen.

Ich werde Euch echt vermissen, wir haben viel zusammen gemacht und eine Menge Zeit miteinander verbracht. Ich möchte diese Zeit nicht missen. Meine ersten großen Raids hab ich mit dem ZdS bestritten, Erfolge sind wir zusammen angegangen und wir haben Taktiken erarbeitet.
Nicht selten waren wir mal 5 oder mehr Stunden zusammen unterwegs wenn uns mal wieder eine Herausforderung besonders gefesselt hat.
Das was ich virtuell geschafft habe verdanke ich zum Großteil dem ZdS.

Mit leichten feuchten Augen schau ich in die immer kleiner werdende Runde und verabschiede mich mit den besten Wünschen. Wäre schön wenn ihr mich nicht ganz so schnell vergesst, ich werde euch jedenfalls nicht vergessen.

Euer kleiner flauschiger Kuschelbär Rhaukon.

nach oben springen

RE: Hallo ihr Lieben,

in Abgänge 01.07.2010 11:04
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Öhm... DAGEGEN!!!!
*weint leise* Kuschelbärchen geht weg :(

Lass es dir gut gehen Großer und lass ab und an mal was von dir hören. *seufz traurig*

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: