DAS FORUM

schweren herzens,...

in Abgänge 06.06.2010 04:14
von Pênelope • Anfänger | 46 Beiträge

... hab ich mich ju dazu entschlossen die gilde zu verlassen, es ist einfach nichmehr das gildenleben vorhanden wie ich es kennen und lieben gelernt hab.

Ich will mich aber an dieser stelle nochmal s bei allen bedanken die das aus mir gemacht haben, was ich heute bin.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Guny und Logrim mich durchs verlies gezogen haben, an mein erstes mal karzan un d mien ersten raidboss, Mutti, die ich getankt hab(zwar nur 25sek. aber immerhin^^), wie wir archimnonde fast down hatten und das allgemeine gildenleben. jeder hatte für jeden zeit und war sich für nix zu schade. das is halt nichmehr vorhanden und darum hab ich die gilde verlassen.

Mir gings nie um loot oder um erfolg, nur im ein lustieges miteinander.

ich wünsche euch alles gute und was man sonst noch so wünschen kann. wer will kann mich natürlich in die fl haun, allerdings warte ICH, erstmal auf eure reaktionen bevor ich jemanden in die fl tu.

in diesem sinne alles gute, alles schöne, wir sehen uns ingame, bis dennie :)

Huch... ...ich war das nich... ...das war schon so
/vanish

nach oben springen

RE: schweren herzens,...

in Abgänge 06.06.2010 14:14
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

Da komme ich am Mittag online um ein paar Quest zu machen und bemerke das du die Gilde verlassen hast. Ich denke das kann nicht sein und gehe ins Forum und finde hier dein abschied.
Um ehrlich zu sein, möchte ich es gar nicht wahr haben.
Ich finde es sehr schade das du dich so entschlossen hast, und es kommt für mich auch sehr überraschend. Sicher du hast recht, das Gilden leben ist nicht mehr das was es mal wahr und es könnte auch schöner sein, nur ob sich was durch dein Weggang ändert lest sich bezweifeln.
Wie man sich erkennt bin ich enttäuscht, aber nichts des zu trotz wünsche ich dir alles gute Pene und ich hoffe du findest was du suchst wo anders.

Also alles gut auf deinen weg und vergiss uns nicht ( was dir sicher nicht gelingen wird)

nach oben springen

in Abgänge 07.06.2010 01:32

Ich kann und will euch nicht vergessen, da hat mir der zirkel einfach viel zu viel mitgegeben.
ich bin auch gerade an einem punkt in wow wo ich garkeine gilde mehr will, da es nie mehr so eine wie den zirkel für mich geben wird.

/vanish

nach oben springen

in Abgänge 07.06.2010 19:20
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Sag mal Pene, du hast wohl ne Meise. Die Kette mit der du da angebunden warst ist unkaputtbar! Also, brav wieder an deinen Schurkenplatz, aber bißchen hurtig hier. Kann ja wohl nicht angehen. Da ist man paar tage mal nicht da und dann sowas...Unschön!!! :((((

nach oben springen

in Abgänge 15.06.2010 20:45

Vor mir is eben nichts sicher, ich krieg alles kaputt .

/vanish

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: