DAS FORUM

Die Welt der Magie

in Charaktergeschichten 14.03.2010 11:52
von Menori • 289 Beiträge

Hallo ihr Wesen Azeroth

Mein Name ist Aura Mireille Gar , ich bin von Beruf Beschützer der mauer Dalarans, super oder?
Ich wollte mich mal vorstellen.

Also , ich bin 20 Jahre alt , habe lange blonde Haare , meistens zum Zopf gebunden mit einer spange , aber nun hab ich sie mal Hochstecken lassen von dem Barbier in Dalaran - super laden übrigens. Meistens laufe ich mit luftigen sachen durch meine Heimatstadt Dalaran , aber wenns in Kämpfen los geht , dann sehe ich richtig böse aus - so sagt das meine Mutter immer : mein kind , du siehst aber böse aus - jaja die lieben Mütter.

Nun auf jeden fall beschütze ich aus leib und Seele die Gemäuer Dalarans, naja .. sagen wir .. jetzt nicht mehr da Dalaran hoch in Nordend rumschwebt von unseren Kräften. Aber damals - uiuiuiui - da hatten wir was zu tun , wisst ja - die lila kuppel aufrecht halten , das war ziemlich anstrengend.

Jetzt bin ich .. naja - ich säubere mit meinen Kameraden die Eiskronenzitadelle mhm ..
aber irgendwie wollen immer alle meine strudel haben, hab nicht mehr viel auf vorrat fällt mir ein-so ein mist aber auch.

ich muss euch was gestehen - mhm
da gibt es so einen Menschen , Osgard nennt er sich .. der ist ja niedlich ..
aber psscht

so ich muss nun weiter , strudel machen sich nicht von alleine

tschüüß

Zitat
When people say "pls" just because its shorter then "please", I feel totally justified to say "No" just because its shorter then "Yes".

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: