DAS FORUM

Lindsy und ihre Characktere

in Charaktergeschichten 09.03.2010 13:25
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Will ich mal anfangen hier den Bereich zu beleben. Allgemein bin ich ja nicht bekannt dafür der super-roxor-mega-RPler zu sein, aber selbst ich habe mir irgendwann mal gedanken darüber gemacht. Wir sind ja immerhin auf einem RP-Server.

Also dann: Hier ein kurzer abriss über meine Characktere

Lindsy
Lindsy wuchs in einem Waisenhus auf, gut behütet von den Priesterinnen Darnassus´. Da ihr aber das alles viel zu langweilig war, riss se ständig aus und trieb sich im Wald herum und schloss dort schnell Freundschaft mit den Tieren des Waldes. Als die Priesterinnen ihre Begabung und ihre Verbindungen zu den Tieren bemerkten wurde Lindsy zu Dorion in die Ausbildung zu einem Jäger geschickt. Von ihm lernte sie noch viel mehr im Umgang mit den Tieren, lernte sie zu "kontrollieren". Lindsy wuchs heran, wurde zu einer jungen Frau, und war schliesslich mit ihrer Ausbildung fertig. Oder zumindest konnte Dorion ihr nichts mehr beibringen. Begleitet von ihrem Löwen zog sie durch die Länder Kalimdor und Azeroths um ihre Fähigkeiten noch weiter zu verfeinern.

Gunivere
Gunivere wurde als kleines Mädchen auf die Exodar geschickt um von Aurelon in die Paladinausbildung aufgenommen zu werden. Leider gab es ein unglück und die exodar landete unsanft auf einer kleinen Insel Kalimdors. Durch den Schock den der Unfall verursacht hat, verlor Gunivere ihr Gedächtnis, sie hat ihre Familie vergessen und alles was sie bereits gelernt hat. Also begann Aurelon erneut sie auszubilden und ihr den Weg des Lichts zu weisen. Während ihrer ausbildung zu einem stattlichen Paladin, einem Kämpfer des Lichts, verliebte sich Gunivere schwer in einen stattlichen Schamanen. Dieser hat sich seit Jahren nicht mehr bei ihr gemeldet und eigentlich hat Gunivere es auch bereits aufgegeben darauf zu hoffen das ihr Schamane einmal wiederkommen wird und hat ihr Herz wieder geöffnet für die Liebe eines anderen Mannes.

Freyà
Freyà, ihrerseits Priesterin und die kleine Schwester von Gunivere. Nachdem auf Draenor die Nachricht ankam das die exodar verunglückt ist und es keine Nachricht ihrer Schwester gab, begann sich Freyà auf die Suche nach Gunivere zu machen. Voller verzweiflung ob ihre Schwester noch am Leben ist, ob es ihr gut geht. folgt sie den Nachrichten und reiste nach Kalimdor und sucht dort nun nach Gunivere. Immer hinter ihrer Spur her.

*anmerkung* Fehlende Characktere werden nachgereicht mit einer Kurzgeschichte/Überblick

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: