DAS FORUM

Hilfe beim Schutzkrieger

in Krieger 13.02.2010 13:42
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

Hallo ihr lieben, kann zwar zur Zeit eh nicht spielen, aber wenn ich wieder kann. würde ich gerne mal fragen ob ihr mir für meinen kleinen Schutzkrieger ein Skillung und Glyphenempfehlung geben könntet. Zur Zeit hab ich folgendes:

http://eu.wowarmory.com/character-talent...Sundota&group=1

Hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, werde das die Tage mal machen, hab eh Zeit ; ) wäre aber für Tipps und Kniffe schonmal dankbar : )

Liebe grüße

nach oben springen

RE: Hilfe beim Schutzkrieger

in Krieger 13.02.2010 22:37
von Vishia • Weiterführender Poster | 54 Beiträge

Ich kann zur zeit auch nicht spielen aber wen ich jetzt an einem Rechner sitze wo es Internet gibt kann ich auch was da zu sagen.

Schau dir mal die skillung von Vanni oder von Osgard an.

1)Du solltest auf jeden fall *Auf die Kehle Zielen* skillen, ist wichtig um karster an sich ran zu holen.
2)Auch *Anstacheln* ist wichtig für den aggro Aufzugbau .
*Grausamkeit* ist auch gut für den Aggroaufbau muß aber nicht voll geskillt werden.
3)Bis du viel in Inis unterwegs und hast schon gute Epick ist *Entfesselter Zorn* hilfreich genug Wut auch bei kleinen Adds aufzubauen, vorallem da man dort meist zu wenig schaden bekommt.
4)Was bei Vanni auffällt ist *Verbesserte Disziplinen* wichtig wen man viel Rainden möchte.

Was die Glyphen angeht würde ich mich an Vanni Orientiren, da ich denke das sie eine bessere Kombi ist
Osgard
Vanni

zuletzt bearbeitet 13.02.2010 22:39 | nach oben springen

in Krieger 13.02.2010 23:00
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

Alles klar, danke dir Vishia. werd mich sobald ich wieder spielen kann mal dran machen meinen Krieger aufzupäppeln :D

nach oben springen

in Krieger 16.02.2010 21:36
von Vanni • Anfänger | 35 Beiträge

Ich Fühle mich geehrt das auf mich gewiesen wird ^^
Den Verbesserten Sturmangriff würd ich auch weglassen, die punkte kann man besser investieren und auch in den verbesserten heldenhaften stoß braucht man nichts stecken,Die Wut die du dadruch reduzierst ist durch "Fokussierte Wut" aus dem schutzbaum besser verteilt und zwar auf alle Angriffe...
Öhm, glaube sonst ist alles gesagt...

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: