Hallo Liebe Gilde Zirkel des Schicksals;
als ich heute früh so am rumspammen war, schrieb mich eine eurer Gildies an und befahl *gg* mir,
ich solle mich doch gern mal im Forum umschauen und mich bewerben; damit denn die Offies hier auch
was zutun haben *gg*
Und das tue ich hiermit nun!
Ingame
wen kennst du ingame? Aus eurer Gilde niemanden - aber das kann sich ja ändern =)
°°°°°raid°°°°°
möchtest du mit uns mitraiden? wenn ja - wie bereitest du dich drauf vor:
- Hm viel Buffood mitnehmen; gute Laune und vorher viiiiel Gold farmen für die Reppkosten *g*
Würdest du auch umskillen wenn es für den Raid erforderlich wäre?:
- Ich denke nicht, das ich groß umskillen kann. Kann natürlich versuchen euch mit Verbänden zu heilen :P
- Für Notfälle habe ich dann doch 2 Heiler stehen in meiner Charauswahl, Ihr dürft dann zwischen Paladin und Schamane
wählen.
Wie lange spielst du schon? Über 2 Jahre.
was hast du für Raiderfahrungen? Hm da ich soviele verschiedene Chars im Laufe der Jahre hatte und nie wirklich ein auf
Endlvl gespielt habe.. kenn ich Icc gar nicht, würd das gerne ändern. Pdok war ich auch noch nicht und 25er hab ich noch
garnicht geraidet, weil ich nicht weiss ob mein Rechner das packt. ^^
Das besagte RL
- Habe ich ganz oben schon beantwortet =)
gibt es noch sachen die uns sagen möchtest?
- Jap. Ich bin alleinerziehende Mama, habe eine Tochter von 6 Jahren, die Abends um 20 Uhr ins Bettchen geht.
- Mein Verlobter spielt auch Wow, könnte passieren, das er sich auch bei euch anmeldet wenn ich ihm davon berichte. ^^
- Zum mitraiden werd ich wohl nicht groß kommen, Sonntag ist ein blöder Tag^^ Samstags oder Freitags wäre besser =)
So nun hab ich meinen Senf dazu gegeben, ich hoffe ihr meldet euch.
Lg Eylira aka Nadine^^