Hallo ihr lieben!
Wie bekannt war ich ja nun ein paar Tage weg und hab etwas Urlaub gemacht, Zeit für mich und meine Familie mir genommen und geniess auch jetzt immer noch den Sommer auf Balkonien mit eigenen Pool :)
Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe mich mal umgeschaut.
Zur Zeit bastel ich ein wenig an einer HP, einzusehen ist diese hier: Zirkel des Schicksals - neue HP
Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Als 2. würde ich gern den Teamspeak-Server ansprechen.
Auf Grund unserer Finaziellen Lage sind Logrim und ich leider nicht im stande einen neuen Server zu stellen. Es sind zwar nur 8 Euro im Monat für einen Server mit 25 Slots, aber selbst die können wir gerade leider nicht entbehren, so gern wir auch wollten.
Wäre schön wenn sich dort jemand finden lassen würde, der diese 8 Euro übrig hat und uns einen neuen TS-Server stellen kann. Da Ts3 bekanntlich besser ist wie Ts2, geringer Verzögerung, und TS2 mit der Zeit sowieso abgeschafft wird, wäre es also auch schön wenn wir dann gleich wieder auf Ts3 gehen könnten.
Bitte also beteiligt euch an unserer neuen HP und rechnet eure Finanzen nochmal durch ob ihr vielleicht doch 8 Euro aufbringen könnt. Mir persönlich fehlen die Unterhaltungen im TS sehr :)
Liebe Grüße