DAS FORUM

neue HP für den Zirkel und ein TS3 - Server

in Fragen und Probleme 05.07.2010 12:05
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Wie bekannt war ich ja nun ein paar Tage weg und hab etwas Urlaub gemacht, Zeit für mich und meine Familie mir genommen und geniess auch jetzt immer noch den Sommer auf Balkonien mit eigenen Pool :)
Dennoch war ich nicht ganz untätig und habe mich mal umgeschaut.
Zur Zeit bastel ich ein wenig an einer HP, einzusehen ist diese hier: Zirkel des Schicksals - neue HP
Für Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Als 2. würde ich gern den Teamspeak-Server ansprechen.
Auf Grund unserer Finaziellen Lage sind Logrim und ich leider nicht im stande einen neuen Server zu stellen. Es sind zwar nur 8 Euro im Monat für einen Server mit 25 Slots, aber selbst die können wir gerade leider nicht entbehren, so gern wir auch wollten.
Wäre schön wenn sich dort jemand finden lassen würde, der diese 8 Euro übrig hat und uns einen neuen TS-Server stellen kann. Da Ts3 bekanntlich besser ist wie Ts2, geringer Verzögerung, und TS2 mit der Zeit sowieso abgeschafft wird, wäre es also auch schön wenn wir dann gleich wieder auf Ts3 gehen könnten.

Bitte also beteiligt euch an unserer neuen HP und rechnet eure Finanzen nochmal durch ob ihr vielleicht doch 8 Euro aufbringen könnt. Mir persönlich fehlen die Unterhaltungen im TS sehr :)

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: neue HP für den Zirkel und ein TS3 - Server

in Fragen und Probleme 05.07.2010 20:24
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

Nicht schlecht, auch wenn diese Billig HPs so was langweiliges an sich haben *g*

Lass dir ruhig Zeit und bastel weiter dran rum :) wird schon. Ich werde mich nicht so sehr darauf konzentrieren wie die Seite aussieht, da ich mit WoW komplett abgeschlossen habe.

Das mit dem Teamspeak server tut mir wirklich leid das euch meiner nicht mehr zur Verfügung steht. aber 8 euro für 25 slots??? was für nen teuren server habt ihr euch da rausgesucht??? 25 slot kriegst du für 2 euro im monat.. ich such euch mal den link raus.. die 2 euro habt ihr denke ich bestimmt übrig :)

Und ich würde euch gleich empfehlen auf nen TS3 server zu gehen, weil Ende 2010 TS2 komplett angeschafft wird.

Sobald ich den link hab folgt er nach.. das mit dem Design krieg ich hoffentlich hin, weil das meiste ist über die damalige HP gemacht worden, wo Menori das Forum eingebunden hat. sonst könnte ich euch noch die Reine Adresse des Forums geben und das dort dementsprechend anpassen.

Liebe grüße
euer (toter) Ori xD

nach oben springen

in Fragen und Probleme 05.07.2010 20:37
von Oribori • Administrator | 199 Beiträge

ka wo ich den für 2 euro gesehen hatte.. hab nochmal alles durchgeschaut was ich so alles kenne :) wenn ihr nen kleinen TS braucht, also nicht mehr als 25, würde ich euch das hier empfehlen:

http://www.teamspeak-home.de/teamspeak_preisrechner.html

da kosten 28 slots 4,79 euro

also muss nicht immer alles gleich teuer sein xD

nach oben springen

in Fragen und Probleme 06.07.2010 08:31
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Die 8 Euro hat er mir usgespuckt beim ersten Angebot das ich mir angeguckt habe :) Damit man mal zahlen nennen kann.

So, der rest bitte auch noch :)

nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: