Also willkommen bei Oribori´s kleinem Shop. Hier könnt ihr alles bekommen, fragt nur nach und schaut euch ruhig um.
Oriontos:
Verzauberungskunst
u.a. Klingenbarrikade und sonstige gute Verzauberungen
Schneiderei
Noch nicht voll geskillt, freue mich über jeden Auftrag der mir einen Punkt bringt. Habe Schattenzwirnspezi, also 2x Schwarztuch auf einmal.
Kochkunst
Alle Rezepte geholt und vorhanden. Gegen das Fleisch koche ich euch jederzeit alles, sonst einfach nachfragen.
Lecrecia:
Juwelenschleifen 1
1 deshalb, weil ich dort die meisten Nahkampf und Tanksteinchen habe.
Berbau
Einmal ein CD für Titanstahlbarren vorhanden, wenn einer benötigt wird : )
Andurien:
Meister der Elixiere
Braue jedes Elixier und habe auch Transmutationen zur Verfügung : ) einfach nachfragen.
Juwelenschleifen 2
Bei ihm habe ich die meisten Metasteinchen und sonstige Caster und Heilersteinchen.
Sonstige Twinks:
Bergbau Sundota
Mein kleiner Schutzkrieger Sundota hätte noch einen Titanstahlbarren CD für euch, wenn einer benötigt wird.
Ingenieurskunst
Mein kleiner süßer Mage Mindisi hat für euch einmal die Ingenieurskunst, wenn ihr was benötigt.
Bergbau Mindisi
Auch der kleine Magier Mindisi hat einen Titanstahlbarren CD für euch, falls einer benötigt wird.
Schmiedekunst
Mein Todesritter Mândraka hat einmal die Schmiedekunst für euch, wenn ihr etwas benötigt einfach nachfragen : )
So ich hoffe da ist was für euch dabei, falls bei Juwelenschleifen ein Rezept fehlt, könnt ihr gerne nachfragen. Liebe grüße
euer Oribori