DAS FORUM

ich bewerde mich als arkan mage

in Bewerbungen 29.04.2010 00:08
von Kandaro / Kevin

grüße euch vom zirkel des schicksals ich bin auf der suche nach einer neuen gilde. ich bin auf euch aufmerksam geworden durch einen spieler namens pino. ich spiele einen menschen magier der momentan eine dps von 5,5 bis 6k fährt. mein bestreben ist es eine gilde zufinden die gut drauf ist immer fürn spaß zuhaben ist und sie kann ruhig auch ein wenig verrückt sein ich bin für alles offen und mache auch jeden spaß mit. ich würde mich sehr über eine rückmeldung von euch freuen. ich bin täglich von 17 bis 22.00 uhr on oder auch länger wenn raids anstehen.
mein mage heisst Kandaro

freundlichen gruss da lass =) Kandaro / Kevin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: ich bewerde mich als arkan mage

in Bewerbungen 29.04.2010 10:28
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Grüß dich Kandaro!
Es wäre schön wenn du die Informationen aus dem Bewerbungsformular und nochmal zukommen lässt.
Ansonsten versuchen wir gern dich auch nochmal InGame zu erreichen. Da wir alledings auch nur Menschen sind und mal was vergessen, wäre es schön wenn du ebenfalls ein bißchen nach uns, Lexxika, Lindsy, Logrim und Pênelope, ausschau halten könntest.

Liebe Grüße Lindsy

nach oben springen

Berwebung als Arkan Mage

in Bewerbungen 29.04.2010 10:52
von Kandaro

Grüße euch vom Zirkel des Schicksals

Ich heisse Kevin bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum und Spiele seid 3 Jahren WoW.

Ingame Name: Kandaro

Klasse: Magier

Spezialisierung: Arkan

Dual: Nein wäre aber möglich

Mh lasst mich mal überlegen welche Raids kenn ich also Zul Gurub, Karazhan, Festung der Stürme, Berg Hyjal, Sunwell, Naxxaramas, Prüfung des Kreufahrers, Prüfung des Obersten Kreufahrers und Eiskronenzitadelle die ersten 4 Bosse. Das sind die Raids die ich selbst schon mitgemacht habe [smile].

Meine raidvorbereitung sieht so aus ich guck erstmal ob ich genug Buffood habe Fläschen ob mein Equip alles Gesockelt und Verzaubert ist ob ich alles bei hab was ich brauch. Und wenn ich was nicht kenne Videos anguck und guides dessen Bosses lese.

Ja ich habe eure Raidregeln gelesen und bin und wäre damit ganz damit einverstanden bei einer aufnahme.

Ja ich versuche mein Charakter zur pfege sowie es die zeit zulässt.

Wenn es erforderlich wäre hätte ich auch keine probleme damit für einen Raid extra umzuskillen.

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Pino wir waren zusammen icc 10.

Die gilde sollte aufgeschlossen sein lustig und für jeden spaß zuhaben sein ich bin auch ein lustiger typ muss aber erst farm werden und die leute kennen lernen ich würde mich sehr über eine aufnahme zueuch freuen.

und ich hoffe diese berwebung ist besser löscht die andere einfach wieder *lach* =)

würde mich sehr über eine rückmeldung freuen Kandaro / Kevin

nach oben springen

RE: Berwebung als Arkan Mage

in Bewerbungen 29.04.2010 11:01
von Lindsy • Gildenmutti | 198 Beiträge

Ja, sehr viel besser. Schön mit informationen gefüttert.
Hab mir die freiheit genommen und die beiden Bewerbungen zu eine zusammengefügt.
Wie schon gesagt, wir werden versuchen auf dich inGame zuzukommen

nach oben springen

RE: Berwebung als Arkan Mage

in Bewerbungen 29.04.2010 11:10
von Pino / Dargrim • Anfänger | 46 Beiträge

Hallo zusammen,

es freut mich das du so schnell den weg hierher gefunden hast. Über dich kann ich nach unserem gemeinsamen ICC Run sagen das du eine sehr gute Auffassungsgabe hast. Du hast genau das gemacht wie es dir erkklärt wurde und sind dadurch wirklich sehr schnell durch das erste Viertel gekommen.

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung und natürlich viel spass in wow [laugh]

LG
Pino / Dargrim

Pala zum Schurken:
Ich hab gehört wenn man schlecht spielt wird Mana gelb.

zuletzt bearbeitet 29.04.2010 11:13 | nach oben springen

ZIRKEL DES SCHICKSALS - DIE ALDOR
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreikon
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 1006 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: